Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Freunde,

in dieser Jahreshauptversammlung steht die turnusgemäße Wahl des 1. Vorstandes an. Aus Zeitgründen kann ich mich für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stellen.

Ich werde aber weiterhin in der Vorstandschaft des TSV mitarbeiten. Vor allem besteht die Möglichkeit, einem/einer möglichen Nachfolger/in mit meiner langjährigen Erfahrung als 1. Vorstand zur Seite zu stehen,

so fern der oder diejenige noch keine Erfahrung in der Ausübung eines solchen Amtes hat. 

Weiterhin muss die Stelle der Schriftführerin/Schriftführers neu besetzt werden. 

Wer Interesse hat, den Verein "am Leben zu halten", zu gestalten, eigene Ideen einzubringen und im Rahmen des Vereins umzusetzen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

Claus Wolf